Mitmach-Zirkus Regenbogen - Zirkuswoche 2016

 

Man kann ALLES, man muss es nur wollen!

 

So lautet das Motto der Zirkusfamilie Lagrin, deren Projekt-Zirkus Regenbogen vom 6. bis 10. Juni auf dem "Lagrin-Hügel" in Alt-Merkstein aufgebaut war.

 

 


Vorhang auf, Manege frei

Staunen, Wundern und Lachen. Bei den drei Aufführungen der nun schon zweiten Zirkuswoche gab es für die zahlreichen erschienenen Familien und Gäste wieder allerhand zu sehen.

 

 

Wie vor vier Jahren stand auf dem Lagrin-Hügel wieder das große Zirkuszelt des Zirkus Regenbogen.

Bevor es am Ende der Probenwoche wieder hieß „Vorhang auf und Manege frei für die Artisten der GGS Alt-Merkstein!“ hatten alle Kinder die ganze Woche mit den Eltern Nicklas und Simone Lagrin und deren Kindern Sharon und Andrew fleißig neun Nummern einstudiert.

 

 

Auch wenn anfangs nicht sofort alles gelang und der eine oder Teller oder Jonglierreifen auf den Boden fiel, übten die Kinder zielstrebig getreu dem Motto der Lagrins: „Du kannst alles, du musst es nur wollen!“ weiter und waren zu Recht sehr stolz auf das, was sie erreichten.

 

 

Mit Akrobatik, Zauberei und Clownerie begeisterten die Kinder am Ende der Woche in ihren fast zweistündigen Vorstellungen.

Für alle Kinder war diese Woche etwas ganz Besonderes. Und selbst etwas Besonderes zu sein, dieses Gefühl vermittelten ihnen Nicklas und Simone Lagrin täglich aufs Neue.

(06/2016)

Vielen Dank

- an Nicklas, Simone, Sharon und Andrew Lagrin

- an alle Eltern, die beim Auf- und Abbau des Zeltes geholfen haben.
- an alle Mütter, die in der Garderobe und beim Schminken geholfen haben

- an die beiden Rettungssanitäter vom Roten Kreuz.

- an unsere Sponsoren

Sparkasse Aachen/Filiale Alt-Merkstein

St. Gobain Sekurit

Fensterbau Kochs

Bauunternehmung Josef Engelen

Restaurant GELAZZO Merkstein

VR Bank Filiale Würselen

Druckerei Erdtmann

StanTec Drive


 

Druckversion | Sitemap
Grundschule Alt-Merkstein - aktualisiert 29.02.2024